Sie befinden sich hier:

Käsespezialitäten

Unser gesamtes Angebot wird ausschließlich aus unserer Milch hergestellt, die von unseren eigenen Kühen und Ziegen stammt. Die Milch wird pasteurisiert und mit natürlichem Fettgehalt verarbeitet. Unsere handwerkliche Fertigungsweise sorgt dafür, dass jeder Käse einzigartig ist.

Berdorfer Käse

Käse vom Hof

Der Berdorfer Käse wird nach traditioneller Art aus Milch mit natürlichem Fettgehalt hergestellt.

Roude Bouf

Eigenkreation – oder Käserei Kreativ!

Es ist die außergewöhnliche Frische, die diesen zart-cremigen und doch würzigen Käse so einzigartig macht.

Ziegenkäse

Überraschend anders

Sein charakteristischer Geruch und der typische Säuregehalt machen diesen Käse zu einem einzigartigen Produkt. Einfach nur genießen!

Huemens

Kräftiger Geschmack

Ganz nach dem Motto „Geschmack hat immer Saison“ ist der Huemens – manchen noch unter dem Namen „Winterkäse“ bekannt – seit 2021 ganzjährig verfügbar.

Mëllendaller

Super lecker als Ofenkäse!

Der Mëllendaller! Im ganzen Müllerthal findet man keinen Käsen wie diesen!

Milch von der Kuh & und der Ziege

Rund 60 Kühe, aber auch 140 Ziegen wohnen auf dem Hammhaff.
Das Futter stammt von den eigenen Wiesen und der Weidegang ist garantiert.